Kto.: Sparkasse Regen-Viechtach
IBAN: DE57 7415 1450 0023 2050 32
BIC: BYLADEM1REG

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pressebericht beim Stammtisch Ortsgruppe Straubing

Pressebericht beim Stammtisch Ortsgruppe Straubing 4 Monate 3 Wochen her #2232

Beim letzten Stammtisch in Straubing, war die Presse anwesend und berichtet in der Tageszeitung über die Pilze, die Sabine und Jutta vorgestellt haben.
Anhang:
Folgenden Benutzern gefällt das: lactarius, Sabine-Pilzwahnsinn, Mika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Pressebericht beim Stammtisch Ortsgruppe Straubing 4 Monate 3 Wochen her #2233

  • lactarius
  • lactariuss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist. (Erskine Caldwell)
  • Beiträge: 620
  • Karma: 16
  • Gefällt mir: 479
Hallo Fred,

Also ist der Artikel sogar bis in den Landkreis Dingolfing-Landau veröffentlicht worden. Sehr schön!

Leider mussten Sabine und ich beim durchlesen feststellen, dass anscheinend einige Informationen durcheinander geraten sind, betreffend dem Reifpilz und den Wulstlingen. Wir haben heute morgen eine mail mit der Bitte um Richtigstellung herausgeschickt.

Ansonsten noch eine erfreuliche Nachricht von heute morgen:

Sabine und ich waren bei AWN. Hier mal ein Link, wie wir Beide in Warteposition vor dem Interview drauf sind :)

radioawn.de/programm/gaeste-bei-radio-awn/
Folgenden Benutzern gefällt das: Mika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Herzliche Grüße aus dem schönen Niederbayern

Jutta
Letzte Änderung: von lactarius.

Pressebericht beim Stammtisch Ortsgruppe Straubing 4 Monate 3 Wochen her #2236

Hallo Jutta,
da seit ihr ja ganz entspannt ihr Zwei..
Sabine ist umgetauft worden, ihr neuer Name ist Henker hihi.


Schöne Grüße
Fred
Anhang:
Folgenden Benutzern gefällt das: lactarius, Sabine-Pilzwahnsinn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Pressebericht beim Stammtisch Ortsgruppe Straubing 4 Monate 3 Wochen her #2237

  • lactarius
  • lactariuss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist. (Erskine Caldwell)
  • Beiträge: 620
  • Karma: 16
  • Gefällt mir: 479
Hallo Fred,
Sabine und ich haben schon nette Wortspiele gemacht......... :)
so nach dem Motto.....
"zum Henker mit Dir........"
oder
"Du fährst wie ein Henker "

Anbei möchte ich aber noch die Richtigstellung zu dem Zeitungungsartikel hier einstellen, der heute in der Zeitung erschienen ist:



Ich wünsche allen Pilzfreunden eine erfolgreiche Schwammerlzeit, mit all den Delikatessen, die der Wald so bieten kann :P
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Herzliche Grüße aus dem schönen Niederbayern

Jutta

Pressebericht beim Stammtisch Ortsgruppe Straubing 4 Monate 3 Wochen her #2239

  • Sabine-Pilzwahnsinn
  • Sabine-Pilzwahnsinns Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Bin vom "Pilzwahnsinn" befallen, nett und durchgeknallt...
  • Beiträge: 667
  • Karma: 26
  • Gefällt mir: 816
Ja Fred.....beim Radio ist es lustig :cheer:
Den Kaffee gab es vor dem Interviewe- zur Entspannung - wobei sich da unsere Pilzfreunde-Tassen auch gut gemacht hätten.
Und die "Umbenennung" als Zuckerl obendrauf.....genaugenommen ist ja Jutta jetzt "S.Henker" :whistle:
Und Jutta.... ein Wortspiel hast du nicht erwähnt ;)"Du fährst wie DIE Henker"......aber das macht mir so schnell keiner nach, mein Fahrstil ist einzigartig :angel:evil:
Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-Woche....
Liebe Grüße
Sabine
Folgenden Benutzern gefällt das: lactarius, Mika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.127 Sekunden

Letzte Forenbeiträge

Mehr »

Newsletter

Teamviewer downloaden und Hilfe erhalten.

DSGVO-geprüft

Datenschutzsiegel