Kto.: Sparkasse Regen-Viechtach
IBAN: DE57 7415 1450 0023 2050 32
BIC: BYLADEM1REG

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte vor dem Erstellen eines Themas lesen.
Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein paar Gedanken zur Pilzausstelung 2017

Ein paar Gedanken zur Pilzausstelung 2017 2 Monate 1 Woche her #1781

  • Nobbe
  • Nobbes Avatar Autor
  • Offline
  • Waldschrat
  • Waldschrat
  • Beiträge: 25
  • Karma: 4
  • Gefällt mir: 32
Hallo
Nach 3,5 Stunden entspannter Fahrt bin ich gut angekommen .
( Nur mal für diejenigen ,die es interessiert ,grins )

Wir hatten in Regen ein paar tolle Tage , und wir haben eine tolle Show abgeliefert .
Wir waren übernächtigt ,wir waren gestreßt , wir waren mal gereizt und wir waren sicher auch mal kurz beleidigt ,
und jeder brauchte auch mal 5 Minuten oder eine viertel Stunde für sich .
Aber ,wir haben gelacht ,wir hatten Spaß ,wir haben was tolles geleistet ,
wir haben neue Freundschaften gefunden oder alte Freundschaften vertieft .
Ich möchte aber auch nicht verschweigen ,das ich auch einen Moment
tiefster Aufgewühltheit und der Trauer hatte .
Was ich hier möchte : Jedem einzelnen der Beteiligten ,egal was und wieviel sie oder er dazu beigetragen hat ein danke sagen.
Wir waren eine fantastische Gemeinschaft . Ob im großen Werk ,oder auch bei manchen kleinen Freundschaftsdiensten .
Und ich möchte mich bei euch allen dafür bedanken , das ich in diesen Tagen ein Teil dieser Gemeinschaft sein durfte .... .
DANKE
Folgenden Benutzern gefällt das: Georg, Dobanickl, Schwammerer, lactarius, Sabine-Pilzwahnsinn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Letzte Änderung: von Nobbe.

Ein paar Gedanken zur Pilzausstelung 2017 2 Monate 1 Woche her #1782

  • Sabine-Pilzwahnsinn
  • Sabine-Pilzwahnsinns Avatar
  • Offline
  • Schwammerl-Experte
  • Schwammerl-Experte
  • Bin vom "Pilzwahnsinn" befallen, nett und durchgeknallt...
  • Beiträge: 544
  • Karma: 11
  • Gefällt mir: 545
Guten Morgen Pilzfreunde!
Das hast Du toll geschrieben Norbert! :)
Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen....und die Verbesserungsvorschläge für die nächste Ausstellung kann jeder der Beteiligten für sich auf einen Zettel schreiben - und wir können das alle gemeinsam bei einem zeitnahen Treffen besprechen (Sehr gute Idee von Walter! B) )
Lasst mich hier an dieser Stelle noch mal sagen das ich sehr stolz auf unsere Truppe bin!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße an Alle hier.....und ich werde mich jetzt auf die Arbeit stürzen die sich in meiner parallel-Wirklichkeit angehäuft hat - und freudig nach mir ruft! :P
Sabine
Folgenden Benutzern gefällt das: Dobanickl, Schwammerer, lactarius, Nobbe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ein paar Gedanken zur Pilzausstelung 2017 2 Monate 1 Woche her #1783

  • lactarius
  • lactariuss Avatar
  • Offline
  • Schwammerl-Experte
  • Schwammerl-Experte
  • Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist. (Erskine Caldwell)
  • Beiträge: 534
  • Karma: 10
  • Gefällt mir: 334
Hallo, liebe Pilzfreunde,
nun ist die Ausstellung vorbei und jeder hängt so seinen Gedanken nach. :whistle:
Das, was Norbert geschrieben hat, trifft sozusagen "den Nagel auf den Kopf". Ich bin froh, dass Du, Norbert heile wieder zu Hause angekommen bist. :angel

Auch das was Sabine geschrieben hat, entspricht ganz meinem Empfinden. Die Gruppe hat tolles gleistet und auch ich bin froh, ein Teil dieser Truppe zu sein. :evil:

Verbesserungsvorschläge, denke ich, sind immer willkommen :)

Wir werden uns auf einen der nächsten Stammtische wiedersehen, darauf freue ich mich schon.
Folgenden Benutzern gefällt das: Dobanickl, Sabine-Pilzwahnsinn, Nobbe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Herzliche Grüße aus dem schönen Niederbayern

Jutta
Letzte Änderung: von lactarius.

Ein paar Gedanken zur Pilzausstelung 2017 2 Monate 1 Woche her #1784

Hallo zusammen,
Nobbe, es freut mich das Du gesund angekommen bist nach der langen Woche, ich hoffe auch bei allen anderen ist das so.

Du hast viele richtige Worte und Sätze geschrieben und das ist auch gut so. Das trifft auch für Sabine und Jutta zu. Aber bedenkt bitte das ist unsere erste Ausstellung, und wie ich finde, ist diese Präsentation unseres Vereins sehr gut gelungen. Und aus dieser Veranstaltung haben wir viel gelernt und mitgenommen. Wir werden bei der nächsten Pilzausstellung wiederum besser werden. Ich möchte mich besonders bei einigen Personen bedanken, und Frank verzeihe mir, dass es nicht mit Dir anfängt.

Sabine, Du hast dein KÖNNEN, WISSEN und ARBEIT voll in die Ausstellung in der Vorbereitung und Aus-sowie Durchführung bis zum ENDE voll durchgezogen. Ohne dich wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Frank, Du hast die Vorbereitung, Organisation und vieles mehr geschafft. Viele Abende vor dem PC und Stunden am Telefon verbracht, auch ohne dich wäre es nicht möglich gewesen.

Das ganze TEAM (bewusst, damit ich niemanden vergesse, da ich auch nicht alle kenne, einsch Frank u. Sabine) rund um die Ausstellung, bei den Vorbereitungen, Aufbau und Durchführung bis zum Ende, mit dem ich auch gerne mitarbeiten durfte, hat aus meiner Sicht Hervorragendes geleistet. Auch ohne uns wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Dieser Zusammenhalt ist schon einzigartig und nicht bei jedem Verein zu finden.

Ich wünsche allen noch eine schöne, erfolgreiche Pilz-Zeit.

Walter

PS. Sabine ich habe gerade eine sehr erfreuliche Nachricht bekommen, Du kannst Dir denken, was es ist.
Folgenden Benutzern gefällt das: Schwammerer, Sabine-Pilzwahnsinn, Nobbe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Letzte Änderung: von Dobanickl.

Ein paar Gedanken zur Pilzausstelung 2017 2 Monate 1 Woche her #1785

  • Nobbe
  • Nobbes Avatar Autor
  • Offline
  • Waldschrat
  • Waldschrat
  • Beiträge: 25
  • Karma: 4
  • Gefällt mir: 32
Hallo Sabine ,hallo Jutta ,

ich bedanke mich für eure Antworten und eure Worte .


Hallo Walter ,

auch bei dir möchte ich mich bedanken ,
jedoch weiß ich nicht ,wie ich folgenden Satz interpretieren soll :
Zitat : " Aber bedenkt bitte das ist unsere erste Ausstellung, ...."
Mit meinem Post wollte ich keinesfalls Kritik üben ,
es war einfach das Resümee meiner Eindrücke und Gedanken
( all dem ,was meine Antennen so aufgefangen haben halt )
während einer langen ,einsamen Fahrt .
Und ich sehe auch bei den beiden Mädels keinerlei kritische Worte .
Aber vielleicht fasse ich deinen Satz auch falsch auf .

Sicherlich war es für viele ,wenn nicht sogar für die meisten etwas ganz neues .
Ich selbst habe schon in meinem anderen Hobbybereich des öfteren große Informationsstände mit geplant ,aufgebaut und betreut .
Kenne das also zur Genüge .
Und ich fand den Ablauf und das Zusamenspiel aller Beteiligten wunderbar,
man könnte durchaus glauben ,es wäre keinenfalls das erstemal gewesen.
Diese Situationen und Gefühle ,die ich beschrieben habe ,
wird es jedesmal geben .
Natürlich wollen wir uns beim nächstenmal verbessern ,und daher sind Verbesserungsvorschläge ,
bzw Fingerzeige auf wunde Punkte hilfreich und willkommen .
Beispiel Deadline Abgabetermin .

Nochmals :
Es war eine tolle Leistung von allen Beteiligten , und es wird mich freuen ,wenn das das nächstemal ebensogut funktioniert .
Und das wird es . Das weiß ich schon jetzt ganz sicher .

Liebe Grüße vom Neckarstrand
Folgenden Benutzern gefällt das: Dobanickl, Sabine-Pilzwahnsinn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Letzte Änderung: von Nobbe.

Ein paar Gedanken zur Pilzausstelung 2017 2 Monate 1 Woche her #1786

Hallo Nobbe,
mit den Worten möchte ich nur ausdrücken, das ist unsere erste Ausstellung, und für viele auch für mich die erste Mitarbeit bei so einer großen Veranstaltung war. Kleinere Pilzvorstellungen habe ich schon mitgemacht. Es ist meiner Meinung nach weder von Dir oder von mir, keinesfalls eine Kritik an dich oder das Team der Ausstellung.
Alle haben ihr Möglichstes dazu beigetragen, um den Erfolg zu haben.

Ich persönlich war über deine Worte sehr erfreut, konnte aber leider erst viel später Antworten.
Du könntest mir deine Anschrift über PN mitteilen, damit ich das versprochene zusenden kann, sobald ich dieses habe.

Grüße an alle hier im Forum

Walter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden

Letzte Forenbeiträge

Mehr »

Newsletter

SiteLock | Trust Seal

SiteLock

Teamviewer downloaden und Hilfe erhalten.