Kto.: Sparkasse Regen-Viechtach
IBAN: DE57 7415 1450 0023 2050 32
BIC: BYLADEM1REG

Kalender-Blog

Aufrufe:86
(Datum: 04.01.2018 18:30 - 22:00)Kalender: PilzstammtischFreie Veranstaltung

Ab dem 6.4. trifft sich nun auch die Ortsgruppe Bernau regelmäßig zum Stammtisch. Geplant ist jeweils der 1. Donnerstag des Monats, los geht es schon am 6. April. Treffpunkt ist das Casa Vicina, Breitscheidstr. 51 in 16321 Bernau.
An diesem Tag bietet sich für den ein oder anderen die Gelegenheit, andere Vereinsmitglieder kennenzulernen und gemütlich zu plaudern.
Zum Stammtisch gibt es sicher auch ein paar Frischpilze zu sehen, über die wir uns dann etwas eingehender unterhalten können. Wenn jemand Pilze mitbringt, können diese vor Ort besprochen werden.
Nun freuen wir uns darauf auch die Vereinsmitglieder aus der Gegend um Berlin kennenzulernen und laden auch die interessierte Bevölkerung herzlich dazu ein.
Mit einem "Antonius behüt´" und herzlichen Grüßen.
Euer Team der Pilzfreunde

Letzte Forenbeiträge

Mehr »

Newsletter

SiteLock | Trust Seal

SiteLock

Teamviewer downloaden und Hilfe erhalten.